Aufgrund der aktuellen Lage wurde gemeinsam mit der Stadt Mettmann, dem Gesundheitsamt und der Orchesterleitung entschieden, das für den 14.3. geplante Konzert in der Mettmanner Stadthalle abzusagen Das Konzert ist zur großen Freude aller Beteiligten eine traditionell ausverkaufte Veranstaltung. Gemeinsam haben wir alle Optionen sorgsam abgewogen und sind zu der Entscheidung gelangt, dass eine Absage in der derzeitigen Situation die beste Maßnahme ist.

Die Eintrittskarten können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen und Neanderticket zurückgegeben werden.