Vom 30. August bis zum 1.9. findet das Mettmanner Heimatfest rund um den historischen Marktplatz in Mettmann statt. Auch in diesem Jahr ist unser Club mit unserem Weinstand "Moselstübchen" vertreten. Zudem werden wir in diesem Jahr mit einem Bierstand weitere Getränke für den guten Zweck anbieten: Der gesamte Erlös wird dem Verein Neue Wege e.V. zu Gute kommen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, "kommunenunabhängig Bußgelder und Spenden zur Finanzierung von Maßnahmen für gefährdete und straffällig gewordene Kinder, Jugendliche und Heranwachsende zu verwalten, bedarfsorientiert einzusetzen und präventive Maßnahmen zu entwickeln."

Wir freuen uns, Sie an unseren Ständen begrüßen zu dürfen!