Das Weihnachtsfest rückt näher und lädt ein, auch an die Kleinen unserer Gesellschaft zu denken, die es nicht so gut getroffen haben.

Dies nimmt der Lions Club Mettmann-Wülfrath zum Anlass, Kinderspielzeug zu sammeln und an die Niederbergische Diakonie zu übergeben. Haben Sie nicht mehr benötigtes und noch voll funktionstüchtiges Kinderspielzeug für die 2- bis 8-jährigen? Dann lassen Sie es uns wissen! Bis zum 10.12.2021 können Sie dieses bei Männing sehen-hören-erleben am Kirchplatz 17 in Wülfrath zu den Öffnungszeiten abgeben. Bitte beachten: Stofftiere dürfen wir aus Hygienegründen leider nicht spenden.

Alle Informationen finden Sie auf unserer Website unter >diesem Link<. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung, Sie sorgen für strahlende Kinderaugen!