Nach der Absage des Schweinelaufs 2020 im gewohnten Format sind wir alle einer Meinung: 2020 ohne Schweinelauf ist keine Option! Daher bieten wir als Lionsclub in diesem Jahr allen Laufbegeisterten ein alternatives Format unter dem Motto "(K)ein Schwein läuft allein" an: Ab sofort kann man sich auf unserer Website schweinelauf.de für eine Distanz von 1km, 5km oder 10km anmelden. Nach erfolgter Anmeldung läuft jeder Teilnehmer im Zeitraum von 21.5. bis 31.5. die von ihr/ihm gewählte Distanz und lädt die Daten in unserem Portal hoch. Nach dem 31.5. finden sich die Ergebnisse aller Läufer.

Natürlich geht es auch in diesem Jahr um den guten Zweck: Alle TeilnehmerInnnen sind herzlich eingeladen, einen beliebigen Betrag zu spenden. Die Erlöse kommen den Seniorenheimen in Wülfrath zugute.